Featured

Neues bei ISA

PVE37 für ein Stadthotel in Bamberg. Die Inhaber dieses wundervollen Stadthotels (Hotel Wohnbar) entschieden sich für die Installation eines Vakuumaufzuges. Mit 3 Haltestellen bewegt der mittelgroße PVE den Gast mit kleinem Gepäck entspannt in das gewünschte Stockwerk. Ohne Unterfahrt direkt auf dem Fliesenboden gestellt und mit einem Ausschnitt von 95cm ohne großen Platzverlust installierbar.

PVE37 in Graualuminium
PVE 37 mit 3 Haltestellen in Sonderfarbe Graualuminium.

Installation von 11 Vakuumliften PVE37 in List auf Sylt. Dort entstehen 11 exclusive Reihenhäuser in unverbaubarer Sicht auf das Wattmeer. Wir durften mit tollen Architekten und Handwerkern zusammenarbeiten, so dass demnächst der Übergabe der Anlagen an die glücklichen Besitzer stattfinden kann.
https://www.hafen27list.de/

List auf Sylt

In Solingen durften wir einen Spindelplattformliftes realisieren, der zusammen mit erfolgreicher Sanierung eines Wohnkomplexes installiert wurde. Mittlerweile wurde bereits das nächste Gebäude mit einem ISA Lift ausgestattet und weitere folgen.

Einbau eines Vakuumlift PVE52 in einem repräsentativem Büro- und Schulungsgebäude in Eitdorf.

Quartal I/2020

Seit diesem Jahr bieten wir etliche Neuerungen bei den beiden Produkten PVE (Vakuumlift) und SB200 (Spindellift) an. Die PVE Baureihe ist jetzt auch in der Sonder-Lackierung „silber“ erhältlich. Für den PVE37 ist die Option“Silent Head“ erhältlich. Das bedeutet eine erhebliche Minimierung des Geräuschpegels bei Installationen ohne Split Unit. (abgesetzte Saugeinheit) PVE: Sie können jetzt unter…

mehr...

Quartal IV/2019

Auch in 2019 haben wir vielen Kunden zu neuer Mobilität verholfen. Der Einsatz unserer HomeLifte, Hebeplattformen und FlexStep ermöglichen in privaten Haushalten, öffentlichen Gebäuden und Museen den Nutzern mit eingeschränkter Mobilität eine neue Unabhängigkeit. Aber viele Installationen werden einfach nur vorausschauend umgesetzt. Spindellift Innen rollstuhltauglich in 61169 FriedbergSpindellift Innen in 55543 Bad KreuznachHebenplattform Altes Schloß…

mehr...

Quartal I/2019

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2018 machen wir gerade so weiter: Projekte in Lübeck, Saarbrücken, Zweibrücken, Jena, Waiblingen, Dinkelsbühl, Niefern-Öschelbronn und Hamburg erfreuen uns und unsere Kunden. Zusätzlich haben wir unser Portfolio mit einer technisch innovativen Komponente für das Hindernis „Treppe“ erweitert. Wir sind qualifizierter Händler der dänischen Firma Liftup und nutzen hier verstärkt das…

mehr...

Quartal IV/2018

Ein erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir haben vielen Kunden eine neue Mobilität ermöglicht, unabhängig ob „schlecht zu Fuss“ oder im Rollstuhl sitzend. Mit einer HomeLift Lösung von ISA konnten wir ihnen das Gefühl von Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wieder etwas näher bringen. Projekte die wir noch in 2018 realisiert haben: Vakuumlift, rollstuhltauglich…

mehr...

Mai 2018

Wir freuen uns über viele installierte Anlagen in den letzten Monaten, wir konnten dank des milden Wetters fast ohne Unterbrechung montieren: Nachfolgend eine Übersicht: SB200 Spindellifte wurden und 2 Stück in München, Freiburg und Bad Urach den glücklichen Kunden übergeben. Im Bereich PVE Vakuumlift konnten Kunden in Bremen, Leipzig und Wilhelmshaven sich auf die Nutzung…

mehr...

September 2017

Wir durften in einer wunderschönen Villa in Rheinfelden einen Vakuum- Homelift PVE37 installieren. 3 Haltestellen und die Saugeinheit steht extern auf dem Dachboden. Danke auch für die perfekte Zusammenarbeit mit dem lokalen Unternehmen. Wir freuen uns auf die kommenden Installationen in Leipzig, Bremen, Berlin, 2 Lifte in München und 2 Lifte in Stuttgart…

mehr...

Juni 2017

Ein Kunde in Berlin darf sich ab jetzt auf die Fahrten mit dem Vakuumaufzug als Homelift freuen. Wir benötigten für die komplette Installation nur 1,5 Tage, inkl. ausführlicher Einweisung. Danke auch an die beteiligten Handwerkern, die Ihren Job perfekt ausgeführt haben und die Holzarbeiten an dem Treppenhaus vor und nach der Installation erledigten.  …

mehr...

Mai 2017

Wir freuen uns über erhaltene Aufträge für einen Homelift PVE37 mit 3 Haltestellen in Rheinfelden und einen HomeLift SB200 mit 3 Haltestellen in Waiblingen. Danke für das Vertrauen in unsere Aufzüge…

mehr...

Februar 2017

Und weiter geht es im neuen Jahr mit einen Homelift SB200 in Offenbach für eine Kindertagesstätte, einem Homelift PVE37 in Lübeck für einen Endokrinologische Praxis in der Innenstadt und einem Homelift PVE37 in Berlin. Wir freuen uns auf die Ausführung – Bilder folgen 🙂…

mehr...

Warning: urlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/isaune/wp17/wp-content/themes/duena/functions.php on line 499